Linde Mitarbeiter erklärt junger Frau etwas am Board
Wissensaustausch geht auch praktisch

Praktikum

Noch nicht ganz sicher, welcher Beruf zu Dir passt?

Kein Problem!

Als Praktikant bieten wir Dir bei Jetschke einen Einblick in die Praxis und Zukunft der Intralogistik. Bei uns kannst Du erstmal ein Praktikum absolvieren und in den von Dir gewünschten Beruf reinschnuppern. Täglich erwarten Dich anspruchsvolle Aufgaben und ein dynamisches Arbeitsumfeld.

So bewirbst Du Dich

Du möchtest ein Praktikum bei uns absolvieren? Dann freuen wir uns, Dich näher kennenzulernen. Zeige uns in Deiner Bewerbung, wer Du bist und was Dich für eine Tätigkeit bei Jetschke motiviert. Dazu benötigen wir folgende Unterlagen von Dir:

  • Anschreiben: Schreibe uns hier etwas über Deine persönlichen Erfahrungen, Ziele und Deine Motivation bei Jetschke zu arbeiten. Bitte nenne uns den Zeitraum, in dem Du Dein Praktikum absolvieren möchtest.
  • Lebenslauf: Beschreibe uns kurz in einem tabellarischen Lebenslauf die wichtigsten Stationen in Deinem Leben.
  • Zeugniskopien: Überzeuge uns von Deinen Erfahrungen mit Kopien Deiner bisherigen Zeugnisse.

Wie geht es nach der Bewerbung weiter?

Wenn Du Deine Bewerbung erfolgreich versendet hast, prüfen wir Deine Unterlagen - was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Anschließend setzen wir uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.

Hast Du uns überzeugt, folgt ein Auswahlgespräch mit Deinem zukünftigen Betreuer der jeweiligen Fachabteilung. Dabei hast auch Du nochmal die Gelegenheit zu prüfen, wie wir als Unternehmen zu Dir passen.

Ihre Ansprechpartnerin