Dieser Browser ist veraltet. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können.

Service Manager App

Smart & simple
Service Manager App

Die Linde Service Manager App unterstützt den Kommunikationsprozess zwischen unseren Kunden und unserem Service. Mithilfe der App lassen sich mühelos und schnell Serviceaufträge erstellen und organisieren.

Unser Service: einfach und schnell

Servicefälle lassen sich nicht immer vorhersehen. Da ist schnelle Hilfe gefragt. Werden Reparaturen per Hotline oder E-Mail beauftragt, kann das lange dauern und dazu führen, dass wichtige Informationen zum Schaden nicht übermittelt werden. Mit der Linde Service Manager App scannen Sie einfach den QR-Code des Fahrzeugs und erstellen den Serviceauftrag per Smartphone. Vorgefertigte Fehlerbeschreibungen stellen sicher, dass der Schaden exakt erfasst wird und Ihr Fahrzeug schneller wieder einsatzbereit ist.

Ihre Flotte: planbar und transparent

Mit der Service Manager App haben Sie den aktuellen Servicestatus Ihrer Fahrzeuge immer im Blick. Eine digitale Fahrzeugakte sorgt dafür, dass Sie alle Reparaturen der Fahrzeughistorie lückenlos nachvollziehen können. Die Service Manager App erfasst auch Fahrzeuge anderer Anbieter und eignet sich für jede Flottengröße. Ein Wartungsplan hilft Ihnen, anstehende Servicearbeiten optimal zu organisieren.

Ihre Vorteile im Überblick

  • effizient
  • transparent
  • nutzerfreundlich

Verfügbar als iOS- und Android-App wie auch für den Desktop als Portalversion.

Linde_Service_Manager_App_Teaser_DE_tn