Dieser Browser ist veraltet. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können.

Stellenmarkt

Bringe Deine Karriere in Bewegung
Karriere bei Jetschke

Karriere bei Jetschke – Auf die Technik, fertig, los!

Egal, welchen beruflichen Hintergrund Du mitbringst und für welche Aufgabe Du Dich bei Jetschke interessierst: Bei uns hast Du die Chance, ein spannendes und dynamisches Umfeld kennenzulernen. Als Teamplayer gestaltest Du gemeinsam mit über 270 Mitarbeitenden unser Unternehmen nachhaltig mit. Denn wenn es um die Zukunft der Intralogistik geht, ist es unser Anspruch mit technologisch führenden Produkten und unserem Premium-Service- sowie Dienstleistungsangebot den Fortschritt in Norddeutschland zu gestalten. Bist Du dabei?

Finde bei uns die richtige Stelle am richtigen Ort

IMG_0271_16_9

EINFACH ANRUFEN & JOB AUFGABELN! 040 75 615-208

Hier gibt's mehr Infos.

Mehr erfahren

Servicetechniker*in im Außendienst gesucht!

tn_Video_Servicetechniker_im_Aussendienst_2

Was erwartet Dich?

Um für unsere Kunden passende Lösungen zu entwickeln, schätzen wir Eure Kompetenzen als talentierte Mitarbeitende. Denn unser Erfolg beruht auf der vielfältigen Expertise und Einsatzbereitschaft unserer Belegschaft. Welche spezifischen Qualifikationen und Fähigkeiten Du für einen Einstieg bei Jetschke mitbringen solltest, unterscheidet sich je nach Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Stelle.

Linde Mitarbeiter beim Vortrag vor Kollgegen

Lebenslanges Lernen

Unsere Leistungsstärke beruht auf dem Know-how und Leistungswillen unserer Mitarbeitenden. Damit diese ihre Fähigkeiten trainieren und ausbauen können, fördern wir sie mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten und individuellen Qualifizierungsmöglichkeiten: Mit zahlreichen Methoden- und Fachseminaren unterstützen wir unsere Kolleg*innen dabei, sich schnell auf neue Anforderungen einzustellen. Darüber hinaus bieten wir unterschiedlichste technische Weiterbildungen, wie den beliebten Staplerführerschein, oder auch spezielle Trainings, beispielsweise für Führungskräfte. Egal, wie Du Deine Karriere bei Jetschke gestalten möchtest:

Die Richtung und das Tempo liegen in Deiner Hand.

Linde Mitarbeiter hören Vortrag zu

Stelle gefunden?

Du hast in unserem Stellenmarkt eine passende Stelle gefunden und möchtest Dich bewerben? Dann freuen wir uns, dass Du uns kennenlernen möchtest. Doch zunächst würden wir gerne mehr über Dich erfahren: Zeig uns in Deiner Bewerbung, wer Du bist und was Dich für die Arbeit bei Jetschke motiviert. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen.

Bewirb Dich hier

Initiativ bewerben

Sollte Dich aktuell kein Angebot auf unserem Stellenmarkt ansprechen, bewirb Dich gern initiativ. Wir sind stets auf der Suche nach Mitarbeitenden, die das Unternehmen gemeinsam mit uns vorantreiben wollen. Egal für welche Position Du Dich interessieren – sende uns Deine Unterlagen. Wir prüfen Deine Bewerbung schnellstmöglich und setzen uns mit Dir in Verbindung.

Bewirb Dich hier

Deine Ansprechpersonen

Laura_Burmeister_7068
Human Resources

Laura Bröcker

Louise_Schwarck_7555
Human Resources

Louise Schwarck

Lukas_Wolter_6702
Human Resources

Lukas Wolter