Dieser Browser ist veraltet. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können.

Vier Jahrzehnte Linde!

27.12.2023

Bei der Firma H.U.T ist die Treue zu Jetschke und der Marke Linde unverkennbar. Seit der Gründung 1981 durch Hans-Jürgen Kuhnert in Hamburg-Wilhelmsburg hat sich das Unternehmen auf verschiedene Logistikbereiche spezialisiert, darunter den Umschlag von Gütern, Containertransporte und den Handel mit gebrauchten Seecontainern. Die langjährige Verbundenheit zu Linde-Gabelstaplern bleibt bestehen, und das zeigt sich auch heute noch.

Ein Linde H25 mit Drei-Zylinder Deutz-Motor war der allererste Stapler des Unternehmens. Er überzeugte durch seine außergewöhnliche Beständigkeit und benötigte selbst nach 20 Jahren im Einsatz kaum Reparaturen. „Selbst bei Minusgraden ist er immer ohne Probleme angesprungen und hat mich nie im Stich gelassen!“ schmunzelt Geschäftsführer Hans-Jürgen Kuhnert. Seitdem ist der Fuhrpark des Unternehmens mit der Zeit gegangen und hat sich modernisiert. Neue Technologien und innovative Maschinen haben Einzug gehalten, um die Effizienz zu steigern und den sich ständig wandelnden Anforderungen gerecht zu werden.

Der Betrieb bei H.U.T ist geschäftig und dynamisch. Mit über 50 ankommenden LKW täglich herrscht ein ständiges Kommen und Gehen auf dem Gelände. Die Vielseitigkeit der Linde-Gabelstapler unterstützt die Abläufe und Anforderungen des Unternehmens, von hafengebundenen Container- und Schwerlasttransporten bis hin zu Einlagerungen von schweren Gütern und LKW Be- und Entladungen. Gestärkt durch eine solide Basis aus Tradition und innovativer Anpassungsfähigkeit steht das Unternehmen bereit, auch künftig den dynamischen Anforderungen der Logistikwelt gerecht zu werden – natürlich mit Linde und Jetschke als Partner!