Einstieg 2020
Einstieg 2020 – WIR GABELN DICH AUF!

Job- und Azubimesse Hamburg

In diesem Jahr noch als „Einstiegs-Neulinge“, freuen wir uns, auch im kommenden Jahr auf der Einstieg 2020 dabei zu sein. Am 14. und 15. Februar 2020 wird in den Hamburger Messehallen wieder intensiv nach Nachwuchskräften gesucht.

Mit unserem Projekt „Azubis suchen Azubis“ geben wir unseren kaufmännischen und gewerblichen Azubis die Chance, bei der Durchführung unserer Azubimessen aktiv mitzuwirken. Von der Organisation aller benötigten Messe-Materialien bis hin zur Betreuung unseres Messestandes werden unsere Auszubildenden vollständig in die Planung eingebunden.

Unter dem Motto „WIR GABELN DICH AUF!“ stehen dir unsere kaufmännischen und gewerblichen Auszubildenden mit Rat und Tat zur Seite. Alle Fragen rund um unsere Ausbildungsberufe und unser Unternehmen werden von unseren Azubis sowie unserem Personal-Marketing vor Ort beantwortet.

So erfährst du alles aus einer Hand und kannst dir bereits ein gutes Bild über deinen möglichen neuen Arbeitsplatz machen.

Bist du an einer kaufmännischen oder gewerblichen Ausbildung interessiert und möchtest du eigenständig bei Projekten mitwirken? Dann besuche uns auf unserem Messestand in der Halle B6 und informiere dich über deine Chancen beim Marktführer. Wir freuen uns auf dich!

Messe:Einstieg Hamburg 2020
Datum: 14. + 15.02.2020
Ort: Messe Hamburg
Eintritt: frei